element
 

Ärztekammerwahl 2017: Zu den Ideen unserer Mitbewerber


Die neue Vereinigung vereinigung

Thema WFF: Eine Reform ist sicher notwendig. Aber mit selbst gewählten Beitragshöhen wird das Kind mit dem Bad ausgeschüttet und der Steuervorteil des jetzigen Systems für ALLE Ärztinnen und Ärzte gefährdet! Dann sind die Beiträge sog. "Topfausgaben", die bei 1000,- eingeschliffen werden und angeblich (lt. BMF) 2020 komplett fallen sollen. DAS IST INAKZEPTABEL!

Thema Vertretung aller Ärzte: Das macht die AKTION FREIER ARZT seit Anbeginn; wir streichen es nur nicht besonders heraus, weil es selbstverständlich ist!

Thema Ausbildung: Die "neue" Vereinigung ist nicht am Laufenden: Den Common trunk gibt es seit ca 2013 nicht mehr. Seitdem sprechen wir von BASISAUSBILDUNG! Den Flascherlzug gibt es auch (fast) nicht mehr. Wo er dennoch herumdampft: Bitte melden, wir machen mit den Betroffenen eine Meldung beim zuständigen Bezirksgericht!

AKTION FREIER ARZT - Liste 3
Wir tun was für einen freien Beruf!

 
space
element